Bürgerverein wählt neuen Chef

(r.r.) Durch den Rücktritt der bisherigen 1. Vorsitzenden Karina Ferchland aus beruflichen Gründen war die Neuwahl des Vorstandes im Bürgerverein Nord notwendig geworden. Auf der Mitgliederversammlung wurde deshalb über die Neubesetzung abgestimmt. Während neben Sandra Täntzler (2. Vorsitzende) und Jessica Zedler (Kassenwart) auch der Schriftführer und die Kassenprüfer in ihren Funktionen bestätigt wurden, fiel die Wahl des 1. Vorsitzenden auf Marcel Härtel.

„Der Bürgerverein Nord e.V.“bedankt sich bei Karina Ferchland für ihre geleistete Arbeit und wünscht ihr berufl ich und privat alles Gute“, hieß es anschließend in einer Mitteilung des Vereins. Neben der Neuwahl des Vorstandes wurde in der Mitgliederversammlung das abgelaufene Jahr ausgewertet und Vorhaben für 2012 diskutiert. Am 5. Januar fi ndet zwischen 16 und 18 Uhr die erste Bürgervereinssprechstunde im neuen Jahr statt. In den Räumen des Stadtteilbüros, Im Brunnenhof 9, wird der Vorstand über die Projekte im neuen Jahr informieren und für Bürgerfragen zur Verfügung stehen.(Quelle: Volksstimme)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Demnächst erhältlich - Ausgabe 40
Demnächst erhältlich - Ausgabe 40
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite- www.neustaedtersee.de
Unsere Partnerseite- www.neustaedtersee.de

kannenstieg.net ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!