"Märchenzauber" im Kannenstieg

Märchenhaft wird es am Donnerstag, 20.November, ab 15 Uhr im Bürgerhaus Kannenstieg, Joh.-R.-Becher-Str.57. Die dort untergebrachten Einrichtungen, das Alten- und Service- Zentrum (ASZ), der Deutsche Familienverband e.V., die "Jungen Humanisten" e.V. und die Migrationsberatung für erwachsene Zuwanderer, laden an diesem Nachmittag alle kleinen und großen Anwohner erstmals zum "Märchenzauber im Bürgerhaus" ein.

"Bei Märchenspiel, Bastelständen, Quiz und vielem mehr können sich die Besucher auf die bevorstehende Adventszeit einstimmen. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Wer möchte, kann auch im märchenhaften Kostüm kommen", erklärt ASZ-Mitarbeiterin und Mitorganisatorin Steffi Albers.

(Quelle: Volksstimme, 05.11.2014)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Demnächst erhältlich - Ausgabe 40
Demnächst erhältlich - Ausgabe 40
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite- www.neustaedtersee.de
Unsere Partnerseite- www.neustaedtersee.de

kannenstieg.net ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!