Kaffeeklatsch im Kannenstieg mit Kind und Kegel

Der „Mutter-Vater-Kind-Treff“ im Begegnungszentrum Kannenstieg, Johannes-R.-Becher-Straße 56, startet am Dienstag, 28. April, ein neues Angebot. Ab sofort gibt es dort an jedem letzten Dienstag im Monat zwischen 14 und 16 Uhr einen gemütlichen Kaffeenachmittag. Die Mitarbeiter sorgen beim „Kaffeeklatsch“ für Kaffee, Kakao und Kuchen, während Eltern, Großeltern und Kinder eine Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch haben. Gemeinsam können sie dort spielen, malen, basteln und vor allem miteinander reden.

Der „Mutter-Vater-Kind-Treff“ ist ein soziales Projekt der Euro Schulen Magdeburg für die Stadtteile Kannenstieg und Neustädter See. Neben der Kinderbetreuung wird ein abwechslungsreiches Programm sowie Beratung und Unterstützung bei Problemen angeboten.

(Quelle: Volksstimme, 24.4.2015)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Demnächst erhältlich - Ausgabe 40
Demnächst erhältlich - Ausgabe 40
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite- www.neustaedtersee.de
Unsere Partnerseite- www.neustaedtersee.de

kannenstieg.net ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!