Meldeschluss für "Cup der Institutionen"  

24 Einrichtungen, Institutionen und Vereine sind am 17.10. geladen, um im Seeblick den "Cup der Institutionen" beim Bowling auszuspielen. Initiator und Stadtteilmanager Marcel Härtel präsentierte schon einmal die Pokale für Sieger und Platzierte. Dabei möchte er noch einmal an den Teilnahme-Meldeschluss erinnern. Ein Hintergrund des Bowling-Turniers ist es, den Mitarbeitern und ehrenamtlichen Unterstützern der Einrichtungen, die auf vielfältige Art und Weise im Kannenstieg und am Neustädter See eine sehr gute Arbeit leisten, einmal Dank zu sagen.

(Quelle: Bürgerverein Nord)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich - Ausgabe 60
Jetzt erhältlich - Ausgabe 60
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite- www.neustaedtersee.de
Unsere Partnerseite- www.neustaedtersee.de

kannenstieg.net ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!