Das Männerfrühstück im Januar und Februar 2017

Auch in diesem Jahr führt die Beratungsstelle "Pro Mann" vom Deutschen Familienverband LV Sachsen- Anhalt e.V. in regelmäßigen Abständen wieder ihre Männerfrühstück- Bildungsveranstaltungen für alle interessierten Männer durch.

Auftakt in diesem Jahr war das Männerfrühstück am 27.01.2017 zum Thema Backen. Nach einem reichhaltigen Frühstück im Bürgerhaus Kannenstieg wurden dann leckere Kuchen von den Teilnehmern selbst gebacken.

Am Freitag, den 24.02.2017 findet dann im "Wohncafé" der Pfeifferschen Stiftungen, Milchweg 31, in der Zeit von 09:00 bis 11:00 Uhr das nächste Männerfrühstück statt. Die Beratungsstelle "Pro Mann" in Kooperation mit den Pfeifferschen Stiftungen greift das Thema "Rente, was nun?" auf.

Der Schriftsteller und Buchautor Manfred R. Thiel aus Magdeburg wird dieses Thema beim Männerfrühstück moderieren und sich den Fragen der Teilnehmer stellen. Es wird eine lebhafte und spannende Diskussion unter den Teilnehmern erwartet.

Die Unkostenpauschale für Kaffee und belegte Brötchen beträgt für diese Veranstaltung 2,50€. 

(Quelle: Deutscher Familienverband)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Demnächst erhältlich - Ausgabe 41
Demnächst erhältlich - Ausgabe 41
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite- www.neustaedtersee.de
Unsere Partnerseite- www.neustaedtersee.de

kannenstieg.net ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!