Weiberfasnacht im Treffpunkt Wohncafé  - nicht nur für Frauen!

Stimmungsvoll ging es am 23. Februar im Milchweg 31 zu: zwischen Luftballons, Konfetti und Papiergirlanden schunkelten und lachten 20 Damen (und Herren) gehobenen Alters zu Volkslied, Schlager und Gassenhauer. Das Dou Jessica und  Ivo  unterhielt mit handgemachter Musik. Gesang und Gitarre harmonierten mit heiter-beschwingten, frivol-fröhlichen und manchmal auch besinnlich-nachdenklichen Texten, die von Gästen und Musikern abwechselnd vorgetragen wurden.

Und natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Pfannkuchen, Schmalzstulle, Kaffee und Sekt erfreuten das Narrenherz.

Am Ende des Tages stand für alle fest: wer nicht dabei war, hat was verpasst!

(Quelle: Wohncafe´ Milchweg)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich - Ausgabe 36
Jetzt erhältlich - Ausgabe 36
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite- www.neustaedtersee.de
Unsere Partnerseite- www.neustaedtersee.de

kannenstieg.net ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!