Passt zum Kannenstieg

© Maik Twelkmeyer
© Maik Twelkmeyer

Am 02. Juli öffnete in der Kannenstieg-Passage das Bekleidungsgeschäft "Passt zu mir" seine Türen. Nach monaterlanger Vorbereitung und akribischer Kleinarbeit verwirklichte die engagierte Einzelhandelskauffrau Sybille Werra mit der Eröffnung des kleinen Ladengeschäfts ihren lebenslangen Traum. Von 10 - 18 Uhr findet man auf einer Fläche von 32 m² hauptsächlich Alltagsmode für Groß und Klein. Aber auch Geschenkartikel werden angeboten und sollte mal etwas nicht genau passen, so gibt es die Möglichkeit, die gekaufte Kleidung kostenlos ändern zu lassen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Demnächst erhältlich - Ausgabe 40
Demnächst erhältlich - Ausgabe 40
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite- www.neustaedtersee.de
Unsere Partnerseite- www.neustaedtersee.de

kannenstieg.net ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!