Fotoausstellung "Menschen in Nord" in der OASE

Nachdem im vergangenen Jahr die Fotoausstellung über 40 Jahre Nord so erfolgreich verlaufen ist, stand eine Fortsetzung bzw. Neuauflage im Raum. Der Bürgerverein Nord und das Stadtteilmanagement Kannenstieg/ Neustädter See des IB eröffnen am 13. Oktober 2014 um 16.00 Uhr die neue Ausstellung im Stadtteiltreff "OASE". In Kooperation mit der "OASE" stellen wir im neu eröffneten Treff aus und sind der Meinung, den passenden Ort zum Thema ausgewählt zu haben. Im Mittelpunkt der Ausstellung stehen Menschen, die in Nord leben oder arbeiten. Viele von ihnen gehören zum Alltag in Nord, werden gesehen, sind uns irgendwie bekannt und halten vieles am Laufen, was uns so selbstverständlich erscheint. Mit dieser Fotoausstellung wollen wir sie einmal in den Fokus rücken und ihnen unseren Respekt erweisen. Dank sagen für die Post im Kasten, für die Bedienung im Geschäft, für das Pflegen der Grünanlagen und das Betreuen unserer Kinder. Natürlich fehlen nicht die Bewohner des Wohngebietes. Es sind halt immer die Menschen, die einen Kiez mit Leben erfüllen.
Herzlichen Dank sagen wir all jenen, die sich vor die Linsen unserer Kameras gewagt haben und wünschen ab dem 13. Oktober viel Vergnügen bei der neuen Fotoausstellung.

(Quelle: Bürgerverein Nord)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Demnächst erhältlich - Ausgabe 41
Demnächst erhältlich - Ausgabe 41
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite- www.neustaedtersee.de
Unsere Partnerseite- www.neustaedtersee.de

kannenstieg.net ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!