800 Euro für neue Tische und Stühle im ASZ

Lions Club spendet für neue Einrichtung

Unter dem Motto „We serve – Wir dienen“ sind die Lions Clubs weltweit und in ihrer Heimat tätig. Während einer Präsentation über die soziale Arbeit im Alten- und Service-Zentrum (ASZ) Kannenstieg hatten die Mitglieder des Lions Club Magdeburg beschlossen, dem ASZ mit einer Spende zu helfen. Das Geld soll in den Kauf von Stühlen und Tischen fließen. Die enorme Frequentierung der Einrichtung haben am Mobiliar ihre Spuren hinterlassen.

Jörg Dahlke, Präsident des Lions Clubs Magdeburg und Solo-Gitarrist der Rockband L&S, war federführend für die Organisation eines Benefizkonzertes zugunsten des ASZ. Ehefrau Katrin und Bandkollege Jörg Sommerfeld standen ihm zur Seite.

So rockte am 14. März der Saal im Gröninger Bad. Neben L&S traten die Bands Harvest und Barflies ebenfalls unentgeltlich auf. Die Einnahmen des Abends in Höhe von 800 Euro fließen nun dem ASZ zu.

(Quelle: Volksstimme, 15.04.2015)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Demnächst erhältlich - Ausgabe 41
Demnächst erhältlich - Ausgabe 41
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite- www.neustaedtersee.de
Unsere Partnerseite- www.neustaedtersee.de

kannenstieg.net ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!