Aus den Revieren- Diebstahlserie

Radio und Navi aus Skoda ausgebaut

Aus einem Skoda haben Unbekannte in der Nacht zum Freitag das Radio-Navigations-Kombigerät entwendet. Das Fahrzeug stand in der Barleber Straße. Um an die Beute zu gelangen, zerschlugen der oder die Täter die Scheibe auf der Beifahrerseite des Wagens. Die Tat wurde am Freitagvormittag festgestellt.

Radio aus VW entwendet

In der Salvador-Allende-Straße wurde in der Nacht zum Freitag ebenfalls ein Auto aufgebrochen. Auch in diesem Fall wurde – wie schon in der Barleber Straße – das Navigationsgerät entwendet. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen VW. Die Scheibe auf der Beifahrerseite wurde eingeschlagen.

Fehlerauslesegeräte aus Lagerhalle weg

Aus einer Lagerhalle im Neuen Sülzeweg haben Unbekannte Fehlerauslesegeräte für Fahrzeuge gestohlen. Der oder die Täter hebelten die Eingangstür zur Lagerhalle auf. In der Halle selbst brachen sie einen Schrank auf, um an die begehrte Beute zu gelangen. Die Tat wurde am Freitagmorgen entdeckt.

(Quelle: Volksstimme, 03.09.2016)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich - Ausgabe 37
Jetzt erhältlich - Ausgabe 37
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite- www.neustaedtersee.de
Unsere Partnerseite- www.neustaedtersee.de

kannenstieg.net ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!