Kalender 2017 und neuer Stadtteilkompass eingetroffen

Nachdem vor einigen Tagen der Jahreskalender 2017 "Natur in Nord" eingetroffen ist, steht nun auch der neue Stadtteilkompass zur Verfügung. Der Wegweiser für die Stadtteile Kannenstieg und Nuestädter See gibt den Bewohnerinnen und Bewohnern auf 24 Seiten u.a. einen Überblick in Einrichtungen, Institutionen, Einzelhandel, Gastronomie und Ärzte in Nord. Während der Kalender schon seit einigen Jahren regelmäßig mit unterschiedlichen Thematiken großen Anklang findet, ist ein Stadtteilkompass letztmalig 2012 verfügbar gewesen. Damals noch jeweils für die einzelnen Stadtteile. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger erhalten sowohl den Kalender, als auch den Stadtteilkompass im Stadtteiltreff Oase. Weitere Auslagen der Broschüre in den Einrichtungen der Stadtteile werden in der kommenden Woche organisiert. Beide Publikationen wurden über den Stadtteilfonds des Programms "Soziale Stadt" realisiert.

(Quelle: Stadtteilmanagement Kannenstieg/ Neustädter See des Internationalen Bundes)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich - Ausgabe 38
Jetzt erhältlich - Ausgabe 38
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite- www.neustaedtersee.de
Unsere Partnerseite- www.neustaedtersee.de

kannenstieg.net ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!