Ferienspaß zu Ostern im Begegnungszentrum Kannenstieg

Jedes Jahr lassen sich die Mitarbeiter im Begegnungszentrum Kannenstieg der Euro-Schulen Magdeburg gGmbH etwas Neues und besonderes für das Osterfest und die dazugehörigen Osterferien einfallen, um den Kindern viel Spaß und Freude anzubieten. Viele Kinder waren schon im Vorfeld gespannt und neugierig auf das, was da kommen soll.

Am 10 April 2017 startete endlich das lang ersehnte Ferienprogramm. Die Mitarbeiterinnen des Mutter-Vater-Kind-Treffs luden alle Kinder der Umgebung im Alter ab 5 Jahren recht herzlich ein. Dabei haben sie sich wieder ein abwechslungsreiches und buntes Programm ausgedacht. Auf dem Plan standen unter anderem Angebote wie zum Beispiel: verschiedene Bewegungsspiele, tolle Mitmachgeschichten und die Abschlussparty durfte auch nicht fehlen.

Große Begeisterung gepaart mit viel Kreativität bewiesen die Kinder beim Basteln und Gestalten von Osterkörbchen in Luftballongröße. Diese hatte das Team vom Mutter-Vater-Kind-Treff in mühevoller Kleinarbeit langfristig vorbereitet. Ein weiteres Highlight war der von Kindern kurzfristig einstudierte Sketsch, den sie dann auch dem Publikum präsentierten. Die tolle Stimmung und die große Euphorie über die gelungenen Ferienspiele fanden in der Party am Ferienende ihren Abschluss.

Wir freuen uns auf die kommenden Sommerferien und laden alle Kinder herzlich ein.

Ihr Team vom Begegnungszentrum

Bilder unter Bildergalerie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Demnächst erhältlich - Ausgabe 35
Demnächst erhältlich - Ausgabe 35
Im Stadtteilbüro erhältlich-Solange der Vorrat reicht
Im Stadtteilbüro erhältlich-Solange der Vorrat reicht
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite- www.neustaedtersee.de
Unsere Partnerseite- www.neustaedtersee.de

kannenstieg.net ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!