Mit Kannenstieg-Sitzung endet GWA-Arbeit 2017

Am vergangenen Mittwoch fand im Kinder- und Jugendzentrum Don Bosco die letzte GWA-Sitzung der Stadtteile Kannenstieg und Neustädter See statt. In beiden Stadtteilen wurden 2017 zahlreiche Themen der Wohngebiete besprochen. Die Termine für 2018 werden in den nächsten Tagen von den Sprecherräten bekanntgegeben. An dieser Stelle gilt es ein Dankeschön an die ehrenamtlichen Sprecherinnen Frau Sandra Täntzler (GWA Neustädter See) und Frau Dr. Ute Kaden (GWA Kannenstieg) zu richten. Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Sitzungen gilt es ebenfalls für ihr unermüdlichen Einsatz für die Belange der Stadtteile Danke zu sagen.

(Quelle: Stadtteilmanagement Kannenstieg/ Neustädter See des IB, Foto: S. Platzek)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich - Ausgabe 38
Jetzt erhältlich - Ausgabe 38
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite- www.neustaedtersee.de
Unsere Partnerseite- www.neustaedtersee.de

kannenstieg.net ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!