Weihnachtsbäckerei im Kannenstieg

Eine Weihnachtsbäckerei wurde in dieser Woche im Alten- und Service-Zentrum (ASZ) im Bürgerhaus Kannenstieg eröffnet. Die Senioren der Einrichtung hatten Jungen und Mädchen aus der Grundschule „Am Vogelgesang“ eingeladen, um mit ihnen gemeinsam leckere Plätzchen für die Adventszeit zu backen. Hier darf Malin, die in Begleitung von Oma Gabi gekommen war, ein besonders großes Exemplar vorbereiten. Auch ihre Mitschüler genossen das Ausrollen und Ausstechen unter Anleitung der erfahrenen Bäckerinnen – und natürlich das Naschen.

ine Weihnachtsbäckerei wurde in dieser Woche im Alten- und Service-Zentrum (ASZ) im Bürgerhaus Kannenstieg eröffnet. Die Senioren der Einrichtung hatten Jungen und Mädchen aus der Grundschule „Am Vogelgesang“ eingeladen, um mit ihnen gemeinsam leckere Plätzchen für die Adventszeit zu backen. Hier darf Malin, die in Begleitung von Oma Gabi gekommen war, ein besonders großes Exemplar vorbereiten. Auch ihre Mitschüler genossen das Ausrollen und Ausstechen unter Anleitung der erfahrenen Bäckerinnen – und natürlich das Naschen.

(Quelle: Volksstimme, 15.12.2018)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich - Ausgabe 41
Jetzt erhältlich - Ausgabe 41
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite- www.neustaedtersee.de
Unsere Partnerseite- www.neustaedtersee.de

kannenstieg.net ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!