139 Geimpfte im ASZ Kannenstieg

„Schreiben Sie doch auch mal über die Erfolge beim Impfen“, meint eine Volksstimme-Leserin aus Magdeburg-Nord und verweistauf ihren Termin im Alten- und Service-Zentrum (ASZ) Kannenstieg, der reibungslos funktioniert habe. Dafür sei aber auch ein großer organisatorischer Aufwand notwendig, wie Mitarbeiterin Steffi Albers erklärt. „Unser Telefon steht nicht still. Viele, viele möchten geimpft werden“, sagt sie. Bislang habe es einen Impftermin vor Ort im ASZ gegeben. Dieser wurde am vergangenen Donnerstag durchgeführt. „139 Personen konnten hier geimpft werden“, sagt Steffi Albers. Am 11. März soll die zweite Impfung für diese Personen erfolgen. Um den vielen Terminanfragen gerecht zu werden, werden diese auch von Stadtteileinrichtungen übernommen.

(Quelle: Volksstimme, 24.03.2021)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich im Stadtteiltreff Oase
Jetzt erhältlich im Stadtteiltreff Oase
Jetzt erhältlich - Ausgabe 50
Jetzt erhältlich - Ausgabe 50
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite- www.neustaedtersee.de
Unsere Partnerseite- www.neustaedtersee.de

kannenstieg.net ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!