Musikalischer Besuch im Altenpflegeheim

Die Seniorinnen des Herz-ASZ aus dem Kannenstieg waren zu Gast im Altenpflegeheim Heideweg und musizierten dort mit den Heidelerchen für die Bewohner. Es ist nun schon zu einer Tradition geworden, dass das Alten- und ServiceZentrum im Norden Magdeburgs mit den Heimbewohnern gemeinsame Aktionen unternimmt. Pandemiebedingt hatte man sich jedoch lange Zeit nicht gesehen. Auch in Zukunft sollen weitere Aktionen stattfinden.

(Quelle: Volksstimme, 03.08.2021)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich im Stadtteiltreff Oase
Jetzt erhältlich im Stadtteiltreff Oase
Jetzt erhältlich - Ausgabe 50
Jetzt erhältlich - Ausgabe 50
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite- www.neustaedtersee.de
Unsere Partnerseite- www.neustaedtersee.de

kannenstieg.net ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!