Neue Sitzbänke für den Kannenstieg

Im Stadtteil fehlen Sitzbänke. Das ist eine der Erkenntnisse aus der mobilen Gemeinwesenarbeit (GWA) des Begegnungszentrums Kannenstieg. In der jüngsten Sitzung der GWA-Gruppe des Stadtteils wurde darüber diskutiert. Im Ergebnis wurde festgelegt, dass das Begegnungszentrum in der Johannes-R.-Becher-Straße 56 den Bedarf und mögliche Standorte ermitteln und diese an den Sprecherrat übermitteln soll. Dieser würde dann den Kontakt zur Stadtverwaltung suchen.

(Quelle: Volksstimme, 20.07.2022)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich im Stadtteiltreff Oase
Jetzt erhältlich im Stadtteiltreff Oase
Demnächst erhältlich - Ausgabe 54
Demnächst erhältlich - Ausgabe 54
Besucherzaehler
Unsere Partnerseite- www.neustaedtersee.de
Unsere Partnerseite- www.neustaedtersee.de

kannenstieg.net ist auch auf Facebook. Immer aktuell und keine News verpassen!